Humanoids John is out NOW!!!!

 

 

YeeeeeeeeeH !!!

Die warm UP Tänze Nadine für die Mädels unter uns sind

ja wohl ma mega gut angekommen… aber wieso eigentlich immer nur wir Mädels????

Ich denke den selben gedanken hatte auch das Tolle Team von Humanoid

und genau deshalb gibts sowas tolles nun auch für unsere Männlichen Avis😉

Aber ich finde die sind nicht nur was für unsere Männer,

auch an Frauen sehen sie durchaus genial aus ….

aber wie immer sind Geschmäcker verschieden springt einfach mal hin

und testet selbst😉

With his warm up grooves, this Man is  nerdy like Johnny 5 and as cool as Johnny Cash !

Humanoid Mainstore

Humanoid auf Facebook

Humanoid im Marketplace

Humanoid auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s