Zeit für kleine Veränderungen ;)

 

 

Joar so is das manchmal, man trennt sich nur schwer von manchen Dingen….

So war das dann auch mit meinem Shape….2 Jahre trug ich den selben,

Ich hab Ihn halt geliebt *lol*

doch irgendwann braucht man Veränderungen….

und joar Ich Liebe meinen neuen Shape😀

 

Credits:

Skin: *League* Skin Jen Medium -Natural

Eyes: MONS / Crystal eyes NEW!!!!

Eyeliner: MONS / Makeups – eyeliner long

Piercing: <-Puncture-> Labret (spike) Anodized

Piercing2: <-Puncture-> Dimple Piercings (spike) Anodized

Hair: [BURLEY]_Stasia_LightBlondes

Nails: .:VS:. EviL Nails BlacK Gr.  Thankies ღ

Rings: ::LEO-NT:: Magic Eye Ring [silver] NEW!!!!  Thankies ღ

Scarf: tram- nordic scarf[RIGGED]

Bag: .: vive nine :. Nadia Travel Bag in Black

Top: [ Cynful ] – Dance-a-licious – Black

Jeans: [Aux]Belted Bells  –  Grime @ Collabor 88  NEW!!!!

Shoes: Maitreya Gold * YaXkin Black

Tattoo: [GLUE INK] Pretty Princess Tattoo

NavelPiercing: <-Puncture-> Gemstone Navel Piercing  Thankies ღ

Schreibe einen Kommentar

