╚» Hᴇʏ, Hᴇʟʟᴏ, Bᴏɴᴊᴏᴜʀ….Gᴜᴛᴇɴ Tᴀɢ ツ «╝

Hallihallo Ihr Süßen *-*

Ich bin zurück im Bloggeschäft und hoffe Ihr habt mich wenigstens ein kleines bisschen vermisst😉

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus für des „supergute“ Bild….

Aber irgendwie muss ich mir die Materie Photoshop erstmal wieder aneignen, hahhaha❤

So…dann wollen wir so langsam mal starten …

Und nochmal ’n herzliches Danke an Samii, freut mich wieder mit dir zu bloggen :*

Und los gehts ….

Skin=  Lara Hurley -Elsa TAN

Top= {mon tissu} Park Avenue Top – White

Jacket= .:villena:. – open jacket blue

Pants= {mon tissu} Hanalei Shorts  ~ Beige

Hair= [elikatira] Over – Blonde

Tights= ~ CoLoReTa’s:] wOoly TighTs

Scarf= ~Pepper~ Scarf – AUTUMN COLLECTION

Boots= ~Pepper~ Uggs 2.o L – AUTUMN COLLECTION

Nails= Mstyle Long Nails Classic – BLACK

Glasses= (epoque) Swan Shades

Gagball= ~Pepper~ GagBall – CYAN NEW !!!! THX :**

Ich hoffe euch gefällts (:

Viel Spaß beim shoppen :*

Jᴀᴢᴢɪ ツ

Schreibe einen Kommentar

