⋘ ✫ Humanoid`s Nadine ✫ ⋙

 

 

 

Heya LuvYa`s😀

Humanoid hat wieder neue Tänze rausgebracht,

und eigentlich finde ich gar keine Worte mehr um zu beschreiben , was das Team

von Humanoid da tut… ich kann eigentlich nur sagen…. GEIL!!!!

Jedes einzelne Dancepack übertrifft das nächste… und ich werde immer sprachloser.. und vorallem finde ich

werden sie immer und immer mehr Realistisch, die bewegungen des Avatars lassen mich

jedesmal aufs neue Staunen… Nadine is das neuste Release von Humanoid … 

wer auf langsame saubere Bewegungen steht is mit diesem Dancepack auf jedenfall

mehr als gut beraten.

Wie immer habe ich das Video hinzugefügt denn manchmal sagen Bilder 

mehr als Tausend meiner Worte, macht euch euer eigenes Bild😉

 

 

 

Humanoid Mainstore

Humanoid auf Facebook

Humanoid im Marketplace

Humanoid auf Youtube

Relaxed and layed back.
Be part of the amazing Mood at our Studio !
Performed by Nadine !

Join the Club – Get on the floor – Warm up !

Schreibe einen Kommentar

