⋘ ✫ …… ✫ ⋙

 

Hey LuvYa`s🙂

Ich hab mich gestern Hals über Kopf in ein Outfit verliebt was ich auf Bolloblog sah … und ich dachte mir ich muss euch das unbedingt zeigen🙂

Danke Andreaa für diese absolut Süße Outfit Idee 


Credits:

Skin: Lara Hurley-Kae natural milky

Eyes: IKON ‘Sunrise’ Eyes Black

Eyeliner: [[Mozz]] Cosmetics – Eyelashes Version 2

Piercing: .Pekka. Mon piercing UNISEX

Nails: * .:: deeR ::. * hand set #1 female [Size 10/20/30] NEW!!! Thankies ღ

Hair: =DeLa*= Mesh Hair „Mercy“ Blondes NEW!!!

Necklace: [MANDALA] Onigiri necklace/Silver NEW!!!

Belt: [MANDALA]  Kookai belt -season 2/ BLACK NEW!!!

Top: erratic / amy – silk blouse / black  NEW!!!

Pants: {mon tissu} – Hanalei Shorts Beige

Tights: {mon tissu} Favorite Wool Tights Monochrome Pack

Heels: *L.inc* Sexy Me Heels Leather NEW!!!

Schreibe einen Kommentar

