⋘ ✫ My Sheer Metallic Mini ✫ ⋙

 

 

What a Beautiful Day *-*

Thankies Kattington I ❤ to Pose with You 😉

The New Dress from Milk go and get it *-*

Heute fragte mich Kattington ob ich lust hätte mit ihr für ihr neues Outfit zu Posen…

und YEEES natürlich.. hab mich gefreut wie nen KInd zu Weihnachten 😛

und das Dress is einfach der Hammer ob mit Boobies oder ohne in beiden Fällen nen hingucker 😉

TP to Milk NEW!!! Thankies ❤

⋘ ✫ … ✫ ⋙

YEEEEES !!!

Ich durfte Ihn Bloggen 😀 

irgendwie schaff ichs ja immer wieder den lieben MuGG um den Finger zu wickeln…

eigentlich mag er es nich gebloggt zu werden , denn die NC zu schreiben is ja sooo anstrengend 😛

aaaaber er mag meinen Avi das glaub ich hat mir geholfen ….

[05:43] ໓iŞplคฯຖค๓ē (muggel.svenson): wie ich deinen avi liebe lol

Haha Danke :PP

Weiterlesen

⋘ ✫ Its Swag Bitch™ ✫ ⋙

 

Heya LuvYa`s !

Nun dauerts nich mehr lang und das Swag Fest öffnet seine Pforten für euch 🙂

Am 1 Oktober gehts endlich los 🙂

Ich hab hier noch das ein oder andere Teil was ihr da ergattern könnt 😉

Dazu kommen nochn paar News Von Chronokit und Dela 😀

Weiterlesen

⋘ ✫ Whistle Baby ✫ ⋙

 

Heya LuvYa`s 🙂

Heut hab ich mir gedacht… stell ich euch mein bestes Stück vor… KessyBaby Shim 

zusammen mit mir auf Got2LuvYa… danke Süße das du dich für mich Sexy angezogen hast 😛

Und Jungs??? Das Sexyteil is noch zu haben 😀 Hiermit verscherbel ich offiziell dat KessyBaby 😛

Spass bei Seite….

Ab zu den Outfits 😛

Weiterlesen

⋘ ✫ Humanoid`s Nadine ✫ ⋙

 

 

 

Heya LuvYa`s 😀

Humanoid hat wieder neue Tänze rausgebracht,

und eigentlich finde ich gar keine Worte mehr um zu beschreiben , was das Team

von Humanoid da tut… ich kann eigentlich nur sagen…. GEIL!!!!

Jedes einzelne Dancepack übertrifft das nächste… und ich werde immer sprachloser.. und vorallem finde ich

werden sie immer und immer mehr Realistisch, die bewegungen des Avatars lassen mich

jedesmal aufs neue Staunen… Nadine is das neuste Release von Humanoid … 

wer auf langsame saubere Bewegungen steht is mit diesem Dancepack auf jedenfall

mehr als gut beraten.

Wie immer habe ich das Video hinzugefügt denn manchmal sagen Bilder 

mehr als Tausend meiner Worte, macht euch euer eigenes Bild 😉

Weiterlesen

⋘ ✫ SWAG Fest Part2 ✫ ⋙

 

 

Heya LuvYa`s 🙂

Jaaa  auch für uns Männers hält das Swagfest so einiges bereit …

Und hossaaaaa wer hätte gedacht das mir Urban Streetwear steht 😛

Das Swagfest hat wirklich interessante Designer am Start und wie ihr seht mit hammer Klamotten und Accessoires.

Also nicht verpassen 😉

Am 1 Oktober öffnet das Swagfest seine Pforten und wer auf Streetstyle steht ist denke ich genau richtig dort.

LM bekommt ihr noch zum richtigen Zeitpunkt von uns 😉

Weiterlesen

⋘ ✫ [A] Arenesmee Rocks my Heart @ The Perfect Wardrobe ✫ ⋙

Heya LuvYa`s 🙂

Heut hab ich mal nen Bisschen was Rockiges für euch….

denn die Perfect Wardrobe geht in die nächste Runde, 

und das Thema is wie nich anders zu erwarten Rock’n’roll 😀

das Dress is neu und von [A] Arenesmee und kostet nur schlappe 90 Linden 😀

und beim durchstöbern meines Inventares hab ich meine Gitarre wieder gefunden…

sie ist ne sonderanfertigung von Anja Halberstadt… sie macht euch ein Logo eurer Wahl drauf…

sie kommt mit tollen Animationen und Sounds 😉

Die gute Dame hat natürlich auch nen Shop wo Ihr schon fertige Varianten kaufen könnt 🙂

Weiterlesen