Cathy Dances Out NOW !!!!

 

 

Hi LuvYa`s🙂

Es ist soweit… sie sind da .. die neuen Tänze von Humanoid sind ab sofort im Mainstore erhältlich…

und auch ich kann euch heute endlich aus eigener Erfahrung sagen wie sie sind..

Ich hab die ganze Zeit auf diese Tänze gewartet weil ich das Video schon total ansprechend fand,

als ich sie dann endlich hatte und in meinen Hud fummelte… muss ich sagen war ich mehr als begeistert…

Ich würde sagen … Immer locker aus der hüfte😛 und was mich absolut beeindruckt hat waren die genialen Kopfbewegungen des Avatars

also ich denke realtistischer gehts kaum noch…. die Tänze sind nen super mittelding zwischen Schnell und langsam … 

also genau richtig🙂 ich würd die Tänze als sehr lässig beschreiben🙂

Aber bevor ich euch die Augen zu sülze😛 einfach hin und auf die Demos springen….

Achjaaaaa ….. Humanoid gibts nu auch auf Facebook :D

http://www.facebook.com/humanoidanimations

uuund auf Youtube :D

http://www.youtube.com/user/MarcusAdkins/videos

und natürlich auch aufm Marketplace :D

https://marketplace.secondlife.com/stores/107586?id=107586

TP TO HUMANOID !!!!

Schreibe einen Kommentar

