♥HUMANOID Loves You♥

 

Hi LuvYa`s

 

The next stunning Dance Release here at HUMANOID Animations !
Unisex Shuffle – Smooth Girly Femme Moves –

 

Bald ist es soweit Humanoid bringt demnächst neue Shuffle Tänze auf den SL Markt🙂 Sie heissen Cathy

und sind sowohl für den Mann als auch für die Frau geeignet man nennt das dann auch Unisex😛

Am Avi hab ich sie noch nicht gesehen jedoch muss ich sagen sind das wieder mal Tänze auf die man sich freuen kann,

denn das video was es dazu schon gibt finde ich sehr viel versprechend !

Und ich kann es kaum erwarten bis sie endlich aufm Markt sind🙂

Ich würde sagen ihr schaut euch einfach mal das Video an und endscheidet selbst …. aber ich denke nicht das ihr da ne 

andere Meinung habt als ich😛

 

Achjaaaaa ….. Humanoid gibts nu auch auf Facebook :D

http://www.facebook.com/humanoidanimations

uuund auf Youtube :D

http://www.youtube.com/user/MarcusAdkins/videos

und natürlich auch aufm Marketplace :D

https://marketplace.secondlife.com/stores/107586?id=107586

 

TP TO HUMANOID !!!!

 

Greetings Samiii🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

