.Cocoon.

 

 

 

Heya LuvYa`s !

 

… eigentlich blogge ich ausschliesslich Klamotten… aber vorn Paar Tagen bin ich das erste mal in diesen Club geportet…. und .. ich muss sagen …. WoHoooo !!!!

* Geile Location

*Geile Dj`s

*Geile Musik

*Geile Atmosphäre

*Klasse Leute

Ich bins um ehrlich zu sein Leid mir immer den selben Kram in den Clubs anzuhören…wenns euch genauso geht dann schaut einfach ma rein … es lohnt sich !

 

*House…Electro…Chillout….Mixed… Rock…Dance*

 

TP TO .cocoon.

2 Antworten zu “.Cocoon.

Schreibe einen Kommentar

