1000 Weisse Lilien …

 

 

Welle Erdball – 1000 Weisse Lilien

 

1000 weiße Lilien blühen
1000 mal denk ich an dich
1000 wundervolle leben warten nur auf dich
1000 mal will ich dich spüren
1000 mal werd ich verrückt
1000 mal für meine liebe hol ich dich zurück

 

Credits:

 

Skin: Lara Hurley-Kae natural milky

Lashes: MG – Eyelashes – Party – Inverted Crown – BLACK MESH!!

Lashes2: !Admiral Spicy! Mesh Lashes Thankies ღ

Eyes: .ID. Mirror/Gray

Ears: AITUI [MESH] – Stretched Ears – 3″ Plug Pack

Piercing: ~ Francinati0n ~ Noseswirl !!

Hair: [e] Control – Essentials Collection NEW!!!

Necklace: :FANATIK: Biker necklace

Rings + Nail: [MANDALA] KABUKI BLACELET,Handring,Nails/INFINITELY BLACK

Top + Bra : *X*plosion  Layover Mesh Top (Shadows) NEW!!!  Thankies ღ

Pants: *X*plosion Tropical Mesh Hottie&Top (Shadows) NEW!!!  Thankies ღ

Boots: J’s Studded Long boots (Black) NEW!!!

 

Schreibe einen Kommentar

