New Humanoid Ally Dances Volume 2

YaaaaaaaaaaaaaaaaY es is soweit … endlich endlich endlich…. Ally Dance Pack 2 is draussen , ich muss sagen ich fand das erste Pack schon recht geil…. aber Reihe 2 übertrifft die nochmal um längen… und ich finde ( meine persönliche meinung ) auch Männer können sie Tanzen *-*

Ich kann nur empfehlen am besten beide Packs zu kaufen… da sie einfach perfekt aufeinander abgestimmt sind… meine absoluten Lieblingstänze zur Zeit

Humanoid hat sich da echt was einfallen lassen *-* Dankeeeeee :*

Aber ich würde sagen schaut euch das Video an und ihr werdet sehen SAMIII hat recht😛

Wenn euch das Video schon gut gefällt springt einfach ma hin und zappelt nen bisschen auf den Demos rum… ich verspreche euch Ihr geht ganz sicher nich raus ohne sie zu kaufen😛

Another stunning package of real smooth `n cute Dances, mixed with harder shuffle moves !

TP TO HUMANOID !!!!!!!!!

2 Antworten zu “New Humanoid Ally Dances Volume 2

Schreibe einen Kommentar

