Börn Baby

 

 

Börn Baby, Börn Baby,
Simmer nöd all es bitzli gstört Baby, gstört Baby
La d Pfannä brännä und zwar bös Baby, bös Baby
Schrei Luut so dass dich jedä ghört Baby, ghört Baby

Du und ich Baby, mir sind hüt abig zämä
und mir machets wimers känned vom Discovery Channel
Du und ich Baby, mir sind hüt abig zämä
Mir findet zunenand und lö d Bettdecki brännä      

Credits:

 

Skin: [ Al Vulo! ] – [ Sally] – [ black Sunkissed ]

Lashes: MG – Eyelashes – Party – Inverted Crown – BLACK

Lashes2: !Admiral Spicy! Mesh Lashes NEW!!! Thankies ღ

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing “Love Me” MODIFIED Thankies ღ

Eyes: IKON ‘Sunrise’ Eyes Pale Blue

Hair: [e] Return – Essentials Collection NEW!!! MESH!!!

Necklace: .: Le temps Des Illusions :. Round Necklace  Thankies ღ

Nails: Mstyle Long Nails v2 – White

Braclets: *League* Wanderer Jewellery Set -Black

Shirt: coldLogic top – tyler.snow NEW!!!  MESH!!!

Panties: [GLUE INK] Lil Undies (midnight)

Boots: Slink Tall Leather Thigh Boots Black MESH!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

