Werben !!!!

 

Werben😀

Bei dir und mir stimmt die Chemie
Wir sind die pure Euphorie
Wir sind, was sich zusammenbraut
Wir fühln uns wohl in unsrer Haut

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

Fülle mich mit Leben
Komm und fülle mich mit Dir
Heute will ich mich hingeben
Ich ist tot, es lebe Wir
Fülle mir dein Denken
Deinen Willen in mich ein
Heute will ich mich dir schenken
Will von Dir besessen sein

Sind aus dem selben Holz geschnitzt
Wir sind der reine Geistesblitz
Allein nur Ton und unbewusst
Zusammen Sinfonie der Lust

 

Credits:

 

Skin: [Ill] Illusory Skin – Love_Caramel – Smoked NEW!!!

Lashes: MG – Eyelashes – Party – Inverted Crown – BLACK

Lips: [:T:] Parted lips (free)

Eyes: ! FASHISM ‘ Sunrise’ Eyes Black

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing “Love Me” MODIFIED Thankies ღ

Hair: /Wasabi Pills/ Shiki Mesh Hair – Blonds Pack NEW!!!

Necklace: [EY:NO] Chained Cross Necklace (gold /silver) NEW!!!  Thankies ღ

Belt: ~Pepper~ Knotted Mesh Belt  Thankies ღ

Nails: [MANDALA] KABUKI BLACELET,Handring,Nails/INFINITELY BLACK

Dress: d. Select Tops long winter sweater white

Leggings: d. Select Pants glow leggins silver NEW!!!

Boots: Maitreya Mesh Jazz Boots * Snow NEW!!!

Ears: AITUI [MESH] – Stretched Ears – 1inch Plug & Tunnel Pack NEW!!! 

 

Schreibe einen Kommentar

