Jaaa, hallo erstmal :D

Ich bin die Josie & wurd durch meine Mamiiiiii in Got2LuvYa Boot geholt !🙂
Ich freu mich für euch meine Klamotten bloggen zu dürfen & hoffe sehr das es euch gefällt!

Skin: [ Al VULO! ] – [Alena* Good Girl] – [Cacoa] 3 makeup

Shape: ::[annaA]:: Body Shape „Rahja“

Eyes: Mayfly – Deep Sky Mesh Eye (Icy Blue)

Lashes: MG – Eyelashes – Wild Full Thick – Black

Hair: /Wasabi Pills/ Ginger Mesh Hair – Blacks Pack

Piercing: **BND** round piercing [BND] nose

Jacket: coldLogic jacket – Kelley.taupe

Nails: FORMNAILS – LONG – BRASSKNUCKLE

Shoes: TEN“10 Megas Boots Black

Schreibe einen Kommentar

