Ich endschuldige mich hier für mein Herz aus Stein *sing*

 

Guten Morgen meine FashionJunkies😀

Ich hab ne Freundin die ihr Label nen bisschen überarbeitet hat sie hat aus 2 Label eins gemacht und ich finde gelungen😉 eins von Ihren neuen Sachen is dieses süße Minikleid was ihr in Mehreren Farben ergattern könnt, aber irgendwie hab ich von Ihr nichts anderes erwartet Ihre Klamotten haben ne Top Quali was daran liegen könnte das sie ne kleine Perfektionistin is🙂 Dankeee Süße …ich liebe deine Klamotten❤ und dich natürlich auch lol

Favorite Song for today *-* Kay One ~ Herz aus Stein

 

Hier gehts zu den Klamotten:

 

Skin: Lara Hurley-Emma natural tan

Lashes: *REDGRAVE* Eyelashes -39- Luscious

Ears: .Pekka. Maniac Ear Piercing V1

Piercing: ::[annaA]:: ::[annaA]::  Face Piercing “Love Me”  MODIFIED Thankies❤

Eyes: ! FASHISM ‘Sunrise’ Eyes – Black

Nails: [MANDALA] MILKY WAY NAILs&Rings/Black

Hair:  ::Exile:: Unwritten Lyrics:: Naturals NEW!!!!

Collar: VIGo – Collar of Atlas

Dress: [A] Veit’S Amiii Dress Plum NEW!!! Thankies❤

Tights: *League* Side-Gartered Stockings -Black

Heels: [Gos] MESH Desire Ankle Boots in Black NEW!!!!

Schreibe einen Kommentar

