Got2LuvYa hat ein neues Mitglied ….. MICH :D

ImageImage

Ja hallo erstmal ich wusste ja nicht ob sie es schon wissen, aber ich bin seit heute
ein Member von Got2LuvYa und finds klasse. Also dachte ich mir ran ans Werk hoffe es gefällt euch😀

Skin: the body co. Hunter (03 Light) skin + shape

Shape: -[C]- BodyShape „Leon“ —-> Coming Next GSP Round

Hair: RAW HOUSE :: Wolf [Blacks]

Jacket: <kal rau> Leather Jacket_Mesh_Black

Jeans: Emery – Denim #5

Boots: *Muism* Troy boots_Black

Piercing: .Pekka. Storm UNSEX PIERCING

Ear Piercings: .Pekka. Disturbed Ear Piercing LEOPARD [GSP EXCLUSIVE]

Eyes: pc eyes classic – black swan

Gloves: .:Hermony:. / LeatherGloves / Black Pack

Belt: .:Hermony:. LuckyDeath Belt (black)

Tattoo: [Sleepy Bozer] Times Up Tattoo

Beard: EMORTAL CONCEPTS~Facial Hair Tattoo~Black Chin Curtain combos

Schreibe einen Kommentar

