::[annaA]:: @ The Whore Couture Fair 2012

Ich hab heute nen Paar geniale NEWS für euch …zum einen das neue Piercing von ::[annaA]:: was allerdings erst ab dem 01.03 verfügbar is und zwar auf der Whore Couture Fair, dann das tolle Tank Top aus esh von Pumpkin …. man beachte heute mal meine Füße …. die neuen süßen Gummistiefel von GOS *-* und auch die Haare die ich trage sind ein neues Release und zwar von Lelutka😀 ich hoff euch gefällt meine zusammenstellung und ich wünsch euch super viel spass beim shoppen🙂

Credits:

Skin: LAQ ~ Minna [Fair] 5-pack  NEW!!!

Shape: ::[annaA]:: – Body Shape „Okaina“ Thankies❤

Eyeliner: .Pekka. Eyeliner Combo  NEW!!!

Eyes: ! FASHISM ‘Sunrise’ Eyes – Black

Lashes: *REDGRAVE* Eyelashes -39- Luscious

Ears: .Pekka. Maniac Ear Piercing V1

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing “ Whore “ for The Whore Couture Fair 2012 NEW!!! Thankies❤

Collar: [Forge] Wrought Collar

Boots: [Gos] MESH Wellingtons in White v1.0  NEW!!!

Rings: [MANDALA] SINRA 2 NAILS and RINGs set/FEMALE/SAMURAI BLACK

Tank Top: [Pumpkin]Tank top p.1.1 Mesh NEW!!!!

Underwear: >>White Lencery Be-Lo.Te <<

Tights: *League* Side-Gartered Stockings -White

Necklace: – .HoD. – Fallen Necklace

Braclets: *League* Wanderer Jewellery Set -Black

Hair: [LeLutka]-ADELE hair/Light Blonde  NEW!!!

Schreibe einen Kommentar

