I Can Make Your Bed Rock :D

Huhu Mädels😉

Vor nen Paar Tagen hab ich einen aufn Deckel bekommen, ich wurde dafür verantwortlich gemacht das der Inhalt einiger Geldbörsen dem Ende zuging , das nenn ich mal Kompliment auf andere art und weise *grinsa*  und ich muss ehrlich gestehen mir tuts nichmal leid *lol* demnach werde ich auch nich damit aufhören weiterhin so zu Bloggen wie ich es jetzt tu *grinst Samira an*  also entweder Geldbörsen festhalten oder sich denken „scheiss drauf..haben will“😛 die zweite Version nutz übrigens Ich *lol*

Hier mein Outfit für Heute😛

Skin: [ Al Vulo! ] – [ Polly 2 ] – [ Natural Chocolate ]

Shape: ::[annaA]:: – Body Shape „Okaina“ Thankies❤

Lashes: *REDGRAVE* Eyelashes -39- Luscious

EyeMakeUp: – DAMNED – Tribal Make up + base hair / 4 Versions

Collar: dl:: Lock me Collar

Ears: (pera) – Droopy Ears   Shop is Closed 😦 But Creator is Digi Pera😛

Tail: (pera) Tied Uni Tail Shop is Closed 😦 But Creator is Digi Pera😛

Earrings: AITUI – Tiny Plugs – Glob Gacha Item !!!

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing ” Regret ” _ silver Thankies❤

BackPiercing: {four} feel it Thankies❤

Tattoo: .Pekka. Blossom Passion

Dress: G331 Jinx – Black

Hooves:  !ASI Shadow Hound Digi Boots

Horns: *~*Grumble Horns: Copy

Rings: [MANDALA] SINRA 2 NAILS and RINGs set/FEMALE/SAMURAI BLACK

FaceTattoo: Nuuna’s tattoo layer makeups v4

Hair: ^;^CaTwA^;^ TNT HairStyle/Black-White NEW!!!!

Pasties: *CandyDoll* Finger Pasties

Eyes: d. Select blue eyes a Part of d. Select Skin Nea No. 2 Fall

2 Antworten zu “I Can Make Your Bed Rock :D

Schreibe einen Kommentar

