Outfit Dieb :P

 

Hallo ihr Süßen😉

OMG ich bin ein Dieb O.o weeil dieses Outfit hab ich nich ganz allein zusammen gestellt🙂 Die idee mit der unterwäsche und dem Jäckchen is gemopst🙂 Aber ich fand das sooo unglaublich süß das ich die Kombi einfach nehmen musste , ich hab andere Accessoires , Füße und Haare genutzt😉 Dankeeee Annalesca für diese tolle zusammenstellung🙂

 

Hier gehts zu dem süßen Teil😛

 

Skin: ~Mynerva~Bianca Sepia

Shape: ::[annaA]:: – Body Shape „Okaina“ Thankies❤

EyeMakeUp: – DAMNED – Tribal Make up + base hair / 4 Versions

Lashes: *REDGRAVE* Eyelashes -39- Luscious

Eyes: ! FASHISM  ‚Sunrise‘ Eyes – Caribbean Blue Deep

Nails: +ROZOREGALIA+*Gazellver*

Piercing: .Pekka. Kmile Piercing UNISEX a little bit Modified🙂

Mouthie: ::BROKEN:: Chompable Blossoms

Necklace: ~Pepper~ Valentine Necklace  NEW!!!! Thankies❤ Transferable🙂

Hair: ::Exile:: Rivers Run: Naturals  NEW!!!!

Jacket: * Mimikri – Breezy beige

Underwear: -CD- Lazy Lingerie Blue

Cuffs: *Linc* Ruffled Cuffs Royal

Feets: Slink Womens Natural Barefeet (Mesh Rigged)

Ears: .Pekka. Maniac Ear Piercing V1

 

Schreibe einen Kommentar

