I love my Roos :D

 

Huhu🙂

eigentlich wollte ich gar keine Meeroos mehr haben, doch gestern packte mich die Sucht erneut und najaaaa ich hab mir wieder nen paar zugelegt😛 das süße Roo im Hintergrund gibt es als Valentins Special im Meeroo Mainstore, ich liebe diese Statue🙂 Die aufschrift auf dem Herzchen könnt ihr übrigens ändern, sind ein paar schöne Dinge dabei🙂

 

Hier gehts zum Outfit:

 

Skin: [ Al Vulo! ] – [ Polly 2 ] – [ Natural Caramel ]

Shape: ::[annaA]:: – Body Shape „Okaina“ Thankies❤

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing “ Weakness „ Thankies❤

Eyes: Mayfly – Deep Sky Eyes (Monet Dawn)

Hairbow: (TokiD) kamiribon gacha (colours)

Lashes: *REDGRAVE* Eyelashes -39- Luscious

EyeMakeUp: – DAMNED – Tribal Make up + base hair / 4 Versions

Necklace: ::LEO-NT:: PRAY FOR ME -NECKLACE-

Nails: [EY:NO] French Long Nails & Leo-Bow

Dress: [Cynful] Zone’s Off Shoulder Dress – Womanstuff Special – Pink Search for a little red Pullover in the Mainstore🙂

Boots: TEN“10 Megas boots Black NEW!!!! Thankies❤

Belt: ~Pepper~ Snake Mesh Belt for TFG    NEW!!!! Thankies❤

Big Meeroo in the Background :)  NEW!!!

 

Schreibe einen Kommentar

