Samiii Needs a New Title Type /666 to give her a New Title *lol*

 

Heute hats echt lange gedauert was gescheites zusammen zu stellen, erst stellte sich die Frage : Was für Schuhe ziehst du dazu an als ich keine passenden fand hab ich mir gedacht , Samiii zieh einfach hufen an setz nen paar Öhrchen auf und weils einfach dazu gehört setz einen drauf und häng dir nen Tail an, Problem NR1 war somit also gelöst. Das zweite Problem waren dann die Haare und Wasabi Pills hat mich gerettet denn heute haben die echt schicke neue Haare rausgebracht und das end ergebnis seht ihr jetzt… ich bin absolut zufrieden und hoffe euch gefällt es auch🙂 Viel spass beim Shoppen🙂

 

Credits :

 

Skin: the body co. Iris (04 Medium) brown

MakeUp: the body co. Iris – makeup (everyday)

Shape: ::[annaA]:: – Body Shape „Okaina“ Thankies❤

Eyes: ! FASHISM ‘Sunrise’ Eyes – Black

Piercing: ::[annaA]:: Face Piercing “ Weakness „ Thankies❤

Hair: /Wasabi Pills/  Kamiko Mesh Hair – Blacks Pack NEW!!!!

Cuffs: MD – Rubber Cuffs

Nails: .:VS:. EviL Nails BlacK

Ring: :STICKY FINGERS: My steel boho rings  NEW!!!

Cigarette: [NikotiN] Cig’_Lady_Black/Black  (v.3)

Ears: (pera) – Droopy Ears   Shop is Closed😦

Tail: *L.inc* The Tail fade to Black

Collar: [Forge] Wrought Collar

Harness: Kyoot – Addicted to Dopamine Harness (Black)

Swimmsuit: Osakki // FUJI.Swimsuit [ Mangotini ]

Tights: erratic / fishnet wide / black

Boots: !ASI Shadow Hound Digi Boots

 

2 Antworten zu “Samiii Needs a New Title Type /666 to give her a New Title *lol*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s