Humanoid`s Ayane

dancershot01_Ayane

 

 

Heya LuvYa`s :)

Ich glaube mittlerweile das Humanoid sich das echt

zur Lebensaufgabe gemacht hat sich immer wieder selbst zu übertreffen

eigentlich war ich grade dabei euch nen neues Outfit zusammen zu stellen,

das erübrigte sich ganz schnell als ich die Nachricht bekam das Humanoid neue Tänze hat,

ich stoppte meine Kaufsucht und entpackte die Tänze warf sie in meinen Hud und war

mehr als begeistert… 

Ich kann wirklich behaupten…. OMG I`m so in Love *-*

Wer also auf RnB steht und sich schon immer passende Tänze gewünscht hat…

sollte JETZT die chance nutzen .. holt sie euch ihr werdet sie genauso Lieben wie ich es tu :)

Für Video und Urls weiterlesen klicken :)

Humanoid Mainstore

Humanoid auf Facebook

Humanoid im Marketplace

Humanoid auf Youtube

Kommentar verfassen

